Die besten AuszeitOrte

Ein- und Aussichten am Aufberg 1113 // mit Gutschein

Aufberg_1113

Die Straße führt uns immer höher. Ist es hier? Sind wir schon vorbeigefahren?
Wir müssten doch eigentlich schon da sein?
Wann haben wir das letzte Hinweisschild gesehen?
 
Doch dann sind wir plötzlich da – stehen auf dem Parkplatz – und sind erstmal beeindruckt.
Elegant, erhaben und doch irgendwie bodenständig sehen diese Häuser aus. Wie Nester, die sorgfältig in den Hang gebaut wurden.
 
Hach – ich freu mich. Ich bin sicher, wir werden hier ein paar wirklich schöne Tage verbringen.
 
Aufberg_1113

Und so ist es dann auch. Der Empfang ist sehr herzlich und wir fühlen uns direkt wohl in unserer Wohnung „Spatzennest“.
Schlichte Formen, natürliche Materialien, klare Linien.
 
Du möchtest weiterlesen? Alle Berichte über die AuszeitOrte, die ich besucht habe, findest du jetzt auf der neuen Website ZENPLACES.
Ich schreibe dort über die besten Orte, um still zu werden, Kraft zu tanken und bei sich anzukommen.
Den Artikel über die Zeit auf dem Aufberg, was du dort unternehmen kannst, Tipps und Insiderinformationen findest du hier.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply