Achtsamkeit Morgenroutine Zeit finden

Magic Mornings – ein kleines Retreat für zwischendurch

magic mornings

Du befindest dich in einer Umbruchphase und brauchst dringend Klarheit, wie es weitergehen kann?

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, findest aber nicht die Ruhe, dich der Lösung anzunehmen?

Da ist ein Thema, das dich beschäftigt und du sehnst dich nach Zeit, um endlich tiefer einzutauchen?


Dann möchte ich dich auf eine Woche „Magic Mornings“ einladen.

Eine Woche, in der du dein Thema in Magie und Stille bewegen kannst.  


Du musst nur bereit sein, eine Woche lang jeden Morgen eine halbe Stunde früher aufzustehen und deinen persönlichen Magic Morning zu ermöglichen.
Es ist wie ein kleines Retreat, das du unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst.


Ich habe diese Routine seit ein paar Wochen fest in meinen Tagesablauf eingebunden: Ich stehe auf, trinke ein Glas Wasser, putze mir die Zähne, ziehe mich an und gehe anschließend direkt vor die Tür. 

Es tut gut, sich zu bewegen, tief durchzuatmen, den Körper langsam aufzuwecken.


Ich gehe erstmal schnell, denke nicht nach, ziehe die frische Luft in meine Lungen, genieße die Ruhe in den Straßen und der noch unverbrauchten Stadt. 
Wenn ich das Flussufer erreiche, werden meine Schritte langsamer – und dann sehr langsam. 
Ich spüre, wie der Tag erwacht. 


So früh am Morgen bin ich noch ganz offen, weich und unbelastet.

Mein analytischer Verstand arbeitet noch auf Sparflamme.
Jetzt habe ich Zeit und Raum für die Themen, die mich beschäftigen.


Ich möchte dich einladen, deine eigenen Magic Mornings zu erleben.


Und ich biete dir an, dich auf dieser Reise zu begleiten.


Bevor wir starten wählst du dein Thema. Etwas, über das du dir Klarheit verschaffen möchtest. 

In dieser Woche geht es darum, spielerisch Möglichkeiten auszuprobieren, um Zugang zu deiner inneren Führung und Intuition zu finden. Dein Thema sollte also nicht zu komplex sein.


Ich versorge dich täglich per Mail mit Inspirationen und ein paar Eckpunkten, die dir helfen, diese Zeit optimal für dich und dein Anliegen zu nutzen. 
Außerdem lade ich dich ein, während der Woche mit mir in Verbindung zu bleiben. Du kannst mir gerne mailen und deine Erfahrungen und Erkenntnisse mit mir teilen.


Am dritten oder vierten Tag tauschen wir uns aus. Wir vereinbaren einen Termin und telefonieren oder treffen uns auf Zoom.

Ich schenke dir eine halbe Stunde, um über dein Anliegen zu sprechen.
Du erzählst mir, wie es dir während deiner Magic Mornings ergeht und ich höre dir zu.


Die Fakten:

Das Retreat Magic Mornings beginnt kommenden Montag (25.03.19) und endet am Sonntag (31.03.2019)

Die Teilnahme ist kostenlos. 

Insgesamt gibt es 10 Plätze.

Du kannst dich bis einschließlich Samstag anmelden.

Wenn du dich anmeldest, bist du bereit, jeden Morgen eine halbe Stunde früher aufzustehen und dich auf den Weg zu machen. Da wo du bist und zu der Zeit, die dir passt.

Dich erwartet eine Woche voller Klarheit, Schönheit und Kraft!


Wenn du also Lust hast, dich auf dieses Abenteuer einzulassen, melde dich mit dem unten stehenden Formular an oder schreibe mir an hannah(at)magicmornings.de

Ich freue mich auf dich!

Sabine Hannah Wagner

Update: Das Retreat ist ausgebucht. Wenn du möchtest, informiere ich dich, wenn das Retreat Magic Mornings wieder angeboten wird. Bitte schreibe mir dafür einfach eine Mail an hannah(at)magicmornings.de

magic mornings

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply